Beate Hüls, Managementassistentin, PR-Referentin und die Inhaberin von evendon.: Seit mehr als 20 Jahren entwickle und organisiere ich für mittelständische bis große Unternehmen und Stiftungen traditionelle wie auch originelle Veranstaltungen in der Rhein-Main-Metropole. Meine Kunden genießen dabei den speziellen Unikat-Charakter. Ebenso gefragt bin ich, wenn es um ideenreiche Geschenke für Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter geht.

Der große Traditionsratgeber Knigge hat mich als offizielle Knigge-Expertin für Erlebnis- und Geschenkkultur engagiert.

Netzwerk - Persönliche Kontakte machen aus einer Veranstaltung einen Erfolg.

Wir pflegen ein Netzwerk aus persönlichen Kontakten zu allen relevanten Fach- und Kunstrichtungen wie Design, PR, Fotografie, Floristik, Konditorei, Catering, Musik, Schauspiel und vieles mehr.

Für unsere Kunden bedeutet das: kurze Wege, schnelle Abstimmung und zuverlässige Umsetzung.
Mit diesem kreativen und lebendigen Fundus an Fachkompetenz können wir jede noch so ausgefallene Idee für Sie möglich machen. Professionell und budgetgerecht.